Ergänzendes Bildungsangebot

Wir bieten unseren Kindern ein umfassendes OBS-Erlebnis, in dem sie neue Interessen erkunden und ihren Hobbys nachgehen können. An der OBS lernen Kinder nicht nur im Klassenzimmer, denn wir folgen einem vielseitigen Lehrplan der auf Charakterentwicklung, Sprachen, Mathematik, Kunst, Bewegung und vieles mehr abzielt. Unser hochwertiges Clubprogramm bringt positive Ergebnisse für Kinder mit sich, einschliesslich verbesserter schulischer Leistungen, Verhalten gegenüber Gleichaltrigen sowie die eigene Gesundheit.

Unser After School Programm besteht aus vielen abwechslungsreichen Clubs in einer lehrreichen und spannenden Umgebung. Die Kinder können gemeinsam mit ihren Freunden den Tag innerhalb der Schule weiterführen und müssen für die ausserschulischen Aktivitäten nicht die gewohnte Lernumgebung verlassen.

All unsere After School Lehrpersonen werden sorgfältig auf Grundlage ihrer Fachkenntnisse und ihrer Erfahrung in der Arbeit mit Kindern ausgewählt.

Gesamtprogramm

Hier können Sie unser Gesamtprogramm sowie die Preise der Kurse downloaden.