Music and Singing

Bei diesem Club geht es darum, Musik durch Spass zu lernen! Der Club wird die Kinder ermutigen, die Grundlagen der Musik wie Rhythmus, Tonhöhe und Beats zu erlernen. Wir werden verschiedene Instrumente erforschen und uns darauf konzentrieren, Hör- und Konzentrationsfähigkeiten auf unterhaltsame und entspannte Weise mit sensorischen Instrumenten und Requisiten, sowie Musikspielen zu entwickeln.

Der Unterricht fördert das selbständige und gruppenweise Arbeiten und wir erforschen verschiedene Arten von Musik, wie Klassik, Jazz, Folklore usw. Die Kinder werden auch gerne einige klassische englische Lieblingslieder lernen, die von Kindern in Grossbritannien gelernt wurden. Darüber hinaus hat Ihr Kind die Möglichkeit, mit neuen musikalischen Aktivitäten wie Improvisation mit Geschichten- und Spielsongs zu experimentieren.

Jede Stunde endet mit einer ruhigen Phase, um Entspannungs- und Atemtechniken zu fördern, die den Kindern helfen, mit Hilfe von beruhigender Musik zu entspannen.

Facts

• Sprache: Englisch