Flexible Betreuungszeiten

Wir sind auch ausserhalb der Kernzeiten für Sie und Ihre Kinder da. Eine Frühbetreuung ist ab 7:15 Uhr möglich, die Spätbetreuung findet von 15:30 bis 18:30 Uhr statt.

Liebevolle Betreuung ausserhalb der Kernzeiten

Das Leben lässt sich nicht immer um Schulzeiten herum organisieren. Eine qualitative Betreuung ausserhalb der Kernzeiten ist selbstverständlich für uns. Wir sind bereits ab 7:15 Uhr und auch nach Schulschluss bis 18:30 Uhr für Ihre Kinder da. In der Spätbetreuung können die Kinder je nach Witterung drinnen oder draussen spielen, basteln oder malen. Kinder ab vier Jahren können zudem den beliebten Indoor-Spielplatz nutzen und sich nach Herzenslust austoben. Primarschüler können in der Leseecke schmökern oder an Schulprojekten arbeiten. Je nach Altersstufe ist das Betreuungsverhältnis dabei zum gewohnt hohen Schlüssel gewährleistet:

Früh- und Spätbetreuung sind in den Schulgebühren für Babycare und Pre-Kindergarten enthalten.

spacer left