Spanish Mother Tongue

Die Teilnehmer dieses Clubs sollten Spanisch als Muttersprache sprechen und es regelmässig praktizieren, so dass dies ein perfekter Ort ist, um diese kleinen und wiederkehrenden Fehler zu korrigieren, um eine bessere Verwendung von Grammatik, Aussprache, Intonation und im Allgemeinen eine bessere Verwendung der Sprache zu entwickeln.

Ein Grammatikbuch wird benötigt.

Die Schülerinnen und Schüler werden eine unterhaltsame und spannende Umgebung vorfinden, in der sie nicht nur die Sprache, sondern auch die spanische und lateinamerikanische Kultur entdecken und mit Freunden lernen werden. In diesem Club werden die Kinder ihr Wissen mit einem speziellen Buch vertiefen, das für ihr Alter entwickelt wurde und voller interessanter Übungen und Aufgaben mit einem perfekten Hauch von Freizeitaktivitäten ist.

Facts

• Sprache: Spanish