Catherine
French

Ich glaube, dass Kinder in einem Umfeld aufblühen, in dem sie sich sicher und geborgen, respektiert und gehört fühlen. Die Lehrer tragen eine große Verantwortung dafür, die Werte und Fähigkeiten, die für die Zukunft der Kinder von grundlegender Bedeutung sein werden, vorzuleben, zu demonstrieren und zu entwickeln.

Kinder für eine Welt des ständigen Wandels stärken

Unsere Aufgabe ist es, die permanente Neugier zu fördern, den Kindern den Mut zu geben, Herausforderungen anzunehmen und Fragen zu stellen sowie die Fähigkeit, dies mit Toleranz, Freundlichkeit und Mitgefühl zu tun. In dieser sich ständig verändernden Welt müssen wir Menschen formen, die widerstandsfähig, anpassungsfähig und intrinsisch motiviert sind, um ihre spannende Reise eines lebenslangen Lernens fortzusetzen.