Jessica
Harpham

Als Lehrer ist es unsere Aufgabe, Schüler nicht nur zu unterrichten, sondern jeden Moment zu nutzen, um von ihnen zu lernen. Um das zu erreichen, ist es mir wichtig, Fehler zu akzeptieren und ein sicheres Lernumfeld zu schaffen, in dem sie Risiken eingehen und neue Methoden ausprobieren können. Jedes Kind ist einzigartig, und unsere Aufgabe als Lehrer ist es, in einer sicheren Umgebung auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Meine Priorität ist es, Schülern zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, sowohl akademisch als auch persönlich, indem sie täglich daran arbeiten, die beste Version von sich selbst zu sein.

„Wir sagen den Schülern, dass sie in die Schule kommen müssen, weil sie dort lernen – das Gleiche gilt mit Sicherheit auch für die Lehrer“.

– John Hattie