Nabil
Shawkat

Die einzigen dummen Fragen sind die, die nie gestellt wurden. Meine Philosophie ist es, ein offenes und lernfreundliches Umfeld zu schaffen. Die Schüler sollen sich nicht scheuen, ihre Ideen einzubringen und zu diskutieren.

Lernen mit Leidenschaft und Selbstständigkeit

Die Aneignung von Wissen in den von mir unterrichteten Fächern Physik und Mathematik soll eine spannende Reise sein, auf der wir die grundlegenden Gesetze unserer Welt entdecken. Als Pädagogen ist es unsere Aufgabe, unsere Schülerinnen und Schüler auf ihrer Lernreise zu begleiten, indem wir ihnen nicht nur den Stoff beibringen, sondern ihnen auch Strategien und Methoden zu lernen an die Hand geben, mit denen sie in der Lage sind, diese Reise im Wesentlichen selbstständig zu bewältigen.