Coding und Robotics

Osmo schafft ein „greifbares Spielerlebnis“, das den Kindern hilft, die verschlossene Verbindung hinter dem iPad-Bildschirm zu lösen, während Scratch Jr. eine einführende Programmiersprache ist, mit der junge Kinder ihre eigenen interaktiven Geschichten und Spiele erstellen können. Währenddessen begleiten Ihre Kinder in CodeMonkey Jr., in eine Welt voller fesselnder Kreaturen und leuchtender Farben, einen Affen auf seiner Mission, Bananen zu sammeln und eine Schatztruhe zu öffnen. Währenddessen erforschen und lernen sie die Grundlagen des Codings, während sie Blöcke verwenden, um die Reise des Affen durch die Welt zu programmieren. In diesem Level arbeiten wir uns durch die Bewegung des Charakters und des Designs sowie das Lösen von Problemen durch blockbasiertes Coding. Ausserdem beginnen wir mit der Einführung von Computerkonzepten wie Logik, Schleifen, Zählen, Richtung, Sequenzierung und Algorithmen, um die Schülerinnen und Schüler auf die textbasierte Programmierung vorzubereiten.

Facts

• Sprache: Englisch