Science through Play

Es ist nie zu früh, die Liebe zur Wissenschaft bei Kindern zu fördern. Dieser Club führt Kinder durch Spielen und unterhaltsame Aktivitäten in die Welt der einfachen Wissenschaft ein. Die Kinder werden durch ansprechende, altersgerechte Unterrichtseinheiten zu einer Grundlage des Wissens in verschiedenen wissenschaftlichen Themenbereichen geführt, darunter Tierlebensräume, Jahreszeiten, Wetter, Körpersysteme, Chemie und mehr. Hast du jemals versucht, deine eigenen Kristalle herzustellen? Oder einen kleinen Vulkan zu erschaffen? Falls nicht, ist dies die perfekte Gelegenheit, dein kleines Abenteuer mit der Wissenschaft zu beginnen.

Alle Produkte, die in diesem Club verwendet werden, sind alltägliche Haushaltsgegenstände (sicher und natürlich, z. B. Olivenöl, Backpulver, Essig oder Seife). Es werden keine gefährlichen, starken Chemikalien verwendet.

Facts

• Sprache: Englisch
  • Mo., 16.00 – 17.00 Uhr
    (Kindergarten – Grade 1)