Freizeitangebote an der OBS

Unser vielfältiges Clubprogramm sorgt auch nach der Schule für beste Unterhaltung.

Clubs & Aktivitäten

Die ausserschulischen Aktivitäten unserer Schule sollen die Bildungserfahrungen unserer Schüler über das traditionelle Klassenzimmer hinaus bereichern. Von Sportclubs und Musikunterricht bis hin zu Wissenschaftsclubs und Kunstworkshops bieten wir eine Vielzahl von Programmen an, um Leidenschaften zu wecken und Talente zu fördern. Diese Aktivitäten bieten den Schülern wertvolle Möglichkeiten, ihre Interessen zu erkunden, Teamarbeit und Führungsqualitäten zu entwickeln und ein Gemeinschaftsgefühl aufzubauen. Wir ermutigen alle Schülerinnen und Schüler zur Teilnahme, denn die Teilnahme an diesen Programmen kann die persönliche Entwicklung fördern und zu einer vielseitigen Bildung beitragen.