Frederick
Terpstra

Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Ländern und meine Sprachkenntnisse – ich spreche Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Französisch – bin ich in der Lage, mich in die Situation von Kindern mit Migrationshintergrund und Kindern aus anderen Kulturen hineinzuversetzen und sie in ihrer Sprachentwicklung auf hohem Niveau zu fördern.

Inspiration durch Kunst und Musik

Darüber hinaus ist es meine Leidenschaft, auf eine Art und Weise zu unterrichten, die den Kindern die Augen für die Schönheit der Welt öffnet – durch die Kunst und die Musik. Es berührt mich zu sehen, wie Kinder in kreativen Fächern brillieren, und ich möchte ihre Interessen fördern und das Interesse anderer Kinder an diesen Fächern wecken.

Mein Wunsch ist es, Beziehungen zu Kindern, Schülerinnen und Schülern aufzubauen und ihnen Raum zu geben, ihre Ideen umzusetzen. Ich gestalte den Unterricht so, dass sie ihre Interessen voll einbringen können.