Joanna
Simpson

Kinder sind von Natur aus neugierig und haben Spass daran, Neues zu entdecken. Indem wir ihnen Fähigkeiten und Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Aufgeschlossenheit, Toleranz, Akzeptanz und Belastbarkeit vermitteln, entwickeln wir junge Menschen, die fähig sein werden, mit Problemen im späteren Leben bedacht umzugehen.

Gemeinsam für eine zukunftsorientierte Bildung

Wir müssen sie in die Lage versetzen, für sich selbst zu denken und eigene Entscheidungen zu treffen, und wir müssen sie dazu ermutigen, über den Tellerrand hinauszuschauen und an ihre Grenzen zu gehen. Im Klassenzimmer als sicherer Umgebung, können Erfolge gefeiert und geteilt werden, während Misserfolge und Enttäuschungen als Gelegenheit genutzt werden, um zu reflektieren und zu lernen.