Forest Adventures

Im Forest Adventure Club lernen Kinder, Probleme zu lösen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und durch eine Reihe von unterhaltsamen und herausfordernden Outdoor-Aktivitäten akzeptable Risiken einzugehen. Der Kurs bietet Kindern die Möglichkeit, Grenzen (sowohl physischer als auch sozialer Art) zu verstehen, Werkzeuge angemessen zu verwenden und die Zeit zu geniessen, um ihre Umgebung zu erkunden und etwas über die Natur zu lernen. Aktivitäten sollen ihre Vorstellungskraft anregen und ihnen Erfahrungen und Fähigkeiten vermitteln, die sie in alle Aspekte des Lebens übertragen können. Draußen sein und sich bewegen ist gut für Kinder jeden Alters.

Während des Forest Adventure Clubs nehmen die Kinder an Aktivitäten wie sensorischen Spaziergängen, Schutzbau, Käfer suchen, Baumklettern, Lagerfeuerkochen, Holzarbeiten, Naturkunst, Spielen wie Verstecken und Feuer machen teil.

Der Forest Adventure Club findet bei jedem Wetter statt, ausser bei starkem Wind oder Gewitter. Bitte sorgen Sie für wettergerechte Kleidung.

Facts

• Sprache: Englisch