Christine
Helyer

Das Klassenzimmer muss schülerzentriert sein, mit einem flexiblen Lehrplan, der sich an die Ideen und Beiträge der Schüler anpassen lässt und ein Ort, an dem jeder Lernende etwas erreichen kann. Lernen findet dann statt, wenn sich ein Schüler sicher, vorbereitet und motiviert fühlt. Vertieftes Lernen zeigt sich dann, wenn die Schüler ermutigt werden, ihre Widerstandsfähigkeit zu zeigen, aus positiven und negativen Erfahrungen zu lernen und die Freiheit haben, eine Wachstumsmentalität zu entwickeln.

Ich glaube

Dass die besten Lehrer nie aufhören zu lernen. Es ist von entscheidender Bedeutung, aufgeschlossen zu sein und sich auf individuelle Bedürfnisse, Fragen und Ideen einstellen zu können. Mit einem vielseitigen und globalen Lehrplan sollten Lehrer Wege und Möglichkeiten erkunden, die Schüler auf eine Zukunft in einer sich ständig verändernden Welt vorzubereiten.